Mitarbeiter IT-Service (m/w)

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Nahrungsindustrie

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Georg-Hipp-Str. 7

Mitarbeiter IT-Service (m/w) HiPP-Werk Georg Hipp OHG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Eigenverantwortliches Betreuen der Anwender bei Nutzungsfragen (speziell Microsoft Office / Windows); Eigenverantwortliches Durchführen von technischen Diensten (Hardware-Support, Unterstützung der Instandhaltung PC-Bereich.

Seit Generationen Produzieren Wir Hoch­wertige Lebens­mittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pionier­tätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter It-service (m/w) Kennziffer: 4841 Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliches Betreuen Der Anwender Bei Nutzungsfragen (speziell Microsoft Office / Windows) Eigenverantwortliches Durchführen Von Technischen Diensten (hardware-support Unterstützung Der Instandhaltung Pc-bereich Pc-installationen Peripherie-geräte-versorgung /-betreuung) Eigenverantwortliches Durchführen Von Sonderaufgaben Erstellung Von Dokumentationen Verwaltung Von Active-directory-benutzerkonten Mitwirkung Bei Internen It-projekten Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich It Reisebereitschaft Erfahrung Im Bereich It-operations Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Und Microsoft Windows Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Beratungsorientierung Eigeninitiative Belastbarkeit Engagement Und Koordinationstalent Sowie Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Lösungsorientiertes Und Vorausschauendes Handeln Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unternehmensgruppe Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Einem Leistungs­gerechten Gehalt Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Er­folg­reichen Unternehmensgruppe Sie Sind An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehalts­vor­stellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4841 An Informatik Fachinformatiker IT System Kaufmann Informatikkaufmann Customer Service Kundenbetreuer Customer Technik Technologie Entwickler Web Computer Sciences Support Informatik Fachinformatiker IT System Kaufmann Informatikkaufmann Customer Service Kundenbetreuer Customer Technik Technologie Entwickler Web Computer Sciences Support Mitarbeiter IT-Service (m/w) Eigenverantwortliches Betreuen Der Anwender Bei Nutzungsfragen (speziell Microsoft Office / Windows) Eigenverantwortliches Durchführen Von Technischen Diensten (Hardware-Support Unterstützung Der Instandhaltung PC-Bereich Pfaffenhofen An Der Ilm Informatik Fachinformatiker IT System Kaufmann Informatikkaufmann Customer Service Kundenbetreuer Customer Technik Technologie Entwickler Web Computer Sciences Support

Personalsachbearbeiter (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen an der Ilm)

Sachbearbeiter / Koordinator (m/w) Bio-Zertifizierung
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Mitarbeiter IT-Service (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kemmern)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Mitarbeiter Instandhaltung / Mechatroniker (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)